Erfahren Sie mehrÜber Uns



Unsere langjährigen beruflichen Erfahrungen haben wir beide durch intensive Fort- und Weiterbildungen ergänzt. Jeder von uns beiden hat dabei seine eigenen Schwerpunkte gebildet. Gemeinsam ist uns die Überzeugung, dass Natur zu einem gelingenden Leben dazu gehört. Gemeinsam haben wir deshalb auch die Fortbildung in Grüner Meditation absolviert. In unserem Tun und in den methodischen Ansätzen ergänzen wir uns. Durch laufende Fortbildungen, fachlichen Austausch mit Kollegen und Kolleginnen, Mitgliedschaften in Fachorganisationen und durch fachspezifische Literatur halten wir unser Wissen und unsere Methoden auf dem aktuellen Stand.


Wir sind sicher: Natur tut gut – ganz unabhängig vom Alter! Aus eigener Erfahrung wissen wir: Erwachsene finden in Naturmeditationen Ruhe und Entspannung, im Naturerleben und im Coaching in der Natur Möglichkeiten für Perspektivwechsel und Problemklärung. Kinder brauchen bekanntlich vielfältige Naturerfahrungen für eine gesunde Entwicklung, und wenn Erwachsene und Kinder gemeinsam in der Natur unterwegs sind, tut das beiden gut.


Deshalb möchten wir mit unseren Angeboten für Naturerleben, Grüne Meditation und Green Coaching neue Wege für mehr Natur in Ihrem Leben bahnen.


Placeholder

Dr. Jonna Küchler-Krischun


„So vielfältig wie die Natur sind auch die Möglichkeiten für Naturerleben!“


Placeholder

Michael Krischun


„Manche Antworten lassen sich besser in der Natur finden als im Zimmer!“